Köpfe

Donnerstag, 29. Juni 2017

ANZEIGE

Karoline Henschel wechselt von RTL2 zu 1-2-social

%%%Karoline Henschel wechselt von RTL2 zu 1-2-social%%%

Karoline Henschel leitet ab sofort das Redaktionsteam der Münchner Social Media-Agentur 1-2-social.  In ihrer neuen Position verantwortet sie alle Redaktionsabläufe für die Erstellung von Content für Social-Media-Kampagnen. Zudem übernimmt Henschel die Schulung und Weiterbildung von Nachwuchstalenten und betreut den Kunden Versicherungskammer Bayern. 

Die gebürtige Polin kommt von RTL2 und war dort als Projektmanagerin Marketing, Kreation & Werbung tätig und hat sich federführend um die kreative Umsetzung von 360° Programmkampagnen gekümmert. In dieser Funktion war Henschel auch Hauptansprechpartnerin für die Kollegen der Digital- und Social Media-Abteilung. Davor hat die studierte Wirtschaftspsychologin als Marketing Managerin bei FOX International Channels gearbeitet und neben dem Kampagnenmanagement alle Social Media-Kanäle betreut.

„Die Anforderungen an Social Media-Inhalte sind so hoch wie nie zuvor. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karoline nun eine erfahrene Kampagnen- und Content-Spezialistin an Bord haben. Sie wird unsere Redaktion inhaltlich führen und weiter ausbauen.“, so Helge Ruff, Geschäftsführer von 1-2-social.


zurück

(bmw) 20.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing

























































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor