Medien

Sonntag, 24. Juli 2016

ANZEIGE

In unserem neuen Geschäftsfeld Voba Direkt bündeln wir digitale Bankdienstleistungen.Wir suchen einen kompetenten Mitarbeiter für das
Content Management (m/w)
Gestalten Sie den Aufbau des Geschäftsfeldes aktiv mit.

... hier erfahren Sie mehr!

Styria Multi Media Corporate relauncht Praxismagazin für Primärversorgung


Styria Mulit Media Corporate, Wien, hat mit dem Magazin HAUSARZT NEU ein Praxismagazin für die Primärversorgung herausgebracht. Mit der neuen Publikation will die Corporate-Unit der Gruppe verstärkt im Gesundheitsbereich tätig werden.

Mit dem Themenmix werden sollen nicht nur niedergelassene (Haus-)Ärzte angesprochen werden, sondern auch Personen, die mit der Primärversorgung von Patienten zu tun haben.

Im Fokus der Berichterstattung steht die Entwicklung der Allgemeinmedizin als Drehscheibe der Primärversorgung in Assoziation mit anderen Fächern und der Krankenhausmedizin. Richtschnur für den Themenmix sind „dringend notwendige Impulse zur Verbesserung“ des medizinischen Leistungsspektrums. „Das Credo für Berichte zu gesundheits- und standespolitischen Themen lautet kritisch-konstruktiv, mit besonderem Augenmerk auf Erfahrung und Meinung von Ärztinnen und Ärzten“, erklärt Chefredakteur Herbert Hauser, der seit 15 Jahren als Medizinjournalist bei Publikationen wie der ÄRZTEWOCHE und der ÄRZTEKRONE tätig ist. HAUSARZT NEU will damit eine breitere, mediale Plattform bieten.

Das Magazin HAUSARZT NEU erscheint ab sofort zehn Mal jährlich und die Auflage wurde von 8.000 Exemplare auf 11.500 Exemplare erhöht.

Erich Schönberg, Geschäftsführer der Styria Multi Media Corporate: „Mit dem HAUSARZT NEU machen wir den ersten und ganz wichtigen Schritt in einen Markt, der sowohl in Österreich als auch international ein starkes Wachstumspotential hat. Neben der Herausforderung der Neupositionierung dieses traditionellen Titels, freut es mich besonders, dass wir unter der Verlagsleitung von Johannes Oberndorfer ein kompetentes Team als Ansprechpartner für unsere Kunden gewinnen konnten.“

zurück

(bmw) 24.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

























































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2016 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Experten-Umfrage

© tashatuvango- Fotolia

In CP MONITOR 1/16 äußerten sich CP-Experten zum Thema „Content Shock“ und wie man Content Marketing-Strategien in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur optimieren könnte. Wie sie den Stand der Dinge bei der qualitativen CM-Erfolgsmessung einschätzen, welche Rolle die internationale Ausrichtung der CP-Dienstleister spielt und ob die CP-Branche Gefahr läuft, oligopole Strukturen zu entwickeln – wir haben nachgefragt ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor