HOME

Sonntag, 29. Mai 2016

NEWS

27.05.2016

Hamburg Tourismus und ressourcenmangel launchen Inspirationsplattform für junge Reisende

Hamburg Tourismus und ressourcenmangel Hamburg wollen ihre Begeisterung für die Hansestadt teilen und haben eine Kampagne für Junge Reisende zwischen 20 und 35 Jahren entwickelt, die in enger Zusammenarbeit mit Bloggern, Künstlern und Unternehmern mehr...

27.05.2016

dreipunktdrei realisiert Eröffnungsvideo für den 100. Katholikentag

Zusätzlich zu der großen Storytelling-Kampagne „100 Tage, 100 Menschen“ hat die Bonner dreipunktdrei mediengesellschaft weitere Filme für den 100. Katholikentag produziert. Der Eröffnungsfilm, der beim Festakt anlässlich des Katholikentagjubiläums mehr...

26.05.2016

iq digital gewinnt Portale des Wort & Bild Verlags

Der Düsseldorfer Online-Vermarkter iq media marketing erschließt mit dem Neukunden Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, das Segment Pharma und Gesundheit. iq digital-Geschäftsführer Christian Herp: „So können Synergien durch sinnvolle Kombinationen mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

27.05.2016

Chris Höfner übernimmt Tempus Corporate Standortleitung in Hamburg

Chris Höfner, 39, leitet den Hamburger Standort des Dienstleisters Tempus Corporate. In dieser Funktion ist sie unter anderem auch verantwortlich für den strategischen Digital-Ausbau des Corporate Marketing-Anbieters, meldet das cp-monitor.de-Geschwisterblatt healthcaremarketing.eu. Höfner kommt von G+J Corporate Editors, Hamburg, wo sie zunächst zwei Jahre lang redaktionelle Projekte Digitale mehr...

26.05.2016

Kai Ebert übernimmt Standortleitung von Fork Unstable Media

Kai Ebert, 33, wird zum 1. November 2016 die Standortleitung der Hamburger Agentur Fork Unstable Media, die Digitalagentur gehört zur fischerAppelt Gruppe, übernehmen.In seiner neuen Position tritt er die Nachfolge des bisherigen Beratungsgeschäftsführers Philipp Wittgenstein an, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlässt, um sich freiberuflich eigenen Projekten zu widmen. Wittgenstein bleibt mehr...

ANZEIGE


MEDIEN

26.05.2016

Bissinger plus realisiert Vivawest Geschäftsbericht

Mit dem Titel AUS DER REGION. FÜR DIE REGION. hat Bissinger plus, Hamburg, in Zusammenarbeit mit ihrer Partneragentur C3, Berlin, den Geschäftsbericht 2015 der Vivawest Wohnen GmbH, Gelsenkirchen, produziert.Im aktuellen Geschäftsbericht präsentiert mehr...

24.05.2016

DaWanda-LOVEMAG im neuen Look & Feel

Der Berliner Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, DaWanda, unterzieht die achte Ausgabe ihres inhouse produzierten Magazins LOVEMAG ein Relaunch.Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Konzept überarbeitet. Künftig liegt der Fokus des mehr...

TECHNIK/LOGISTIK

27.05.2016

Deutscher KEP-Markt ist auf Wachstumskurs

Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 2,9 Milliarden Kurier-, Express- und Paketsendungen zugestellt, 5,9 Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Das Wachstum des deutschen Marktes für Kurier- Express- und Paketdienstleistungen habe damit die Erwartungen übertroffen. Das ist ein Ergebnis aus der KEP-Studie 2016 des Bundesverbandes Paket- und Expresslogistik. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


STUDIEN/LESETIPPS

23.05.2016

CICERO ist COVER DES MONATS April 2016

Das Magazin CICERO schickt in seiner April-Ausgabe Angela Merkel und Sigmar Gabriel auf die Titanic und gewinnt damit die meisten Stimmen der COVER DES MONATS-Jury. Trotz Celine Dion im Ohr nimmt der Titel im April volle Fahrt auf und zieht an mehr...

CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @derneuevertrieb

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Experten-Umfrage

© tashatuvango- Fotolia

In CP MONITOR 1/16 äußerten sich CP-Experten zum Thema „Content Shock“ und wie man Content Marketing-Strategien in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur optimieren könnte. Wie sie den Stand der Dinge bei der qualitativen CM-Erfolgsmessung einschätzen, welche Rolle die internationale Ausrichtung der CP-Dienstleister spielt und ob die CP-Branche Gefahr läuft, oligopole Strukturen zu entwickeln – wir haben nachgefragt ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor


BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr