HOME

Sonntag, 15. Juli 2018

NEWS

12.07.2018

BVDW führt Code of Conduct für Content Marketing ein

In einer Fokusgruppe hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, sich des Themas Content Marketing angenommen. Um einheitliche Qualitätsstandards und Transparenz zu gewährleisten, führt jetzt die Fokusgruppe einen Code of mehr...

12.07.2018

OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von Kaufland

Im Pitch um die Betreuung des Facebook-Etats des Lebensmitteleinzelhändlers Kaufland, Neckarsulm, überzeugte die Münchner Social Media-Agentur OneTwoSocial und erhielt den Zuschlag.Für den Kaufland Facebook-Channel wird OneTwoSocial künftig auf mehr...

11.07.2018

JDB Media gewinnt Zaster und Der Zukunftsfonds

Die Hamburger Agentur JDB Media meldet Neugeschäft mit DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest, Berlin, und verantwortet die Kommunikation für „Der Zukunftsfonds“ sowie das Webmagazin ZASTER.Das rund 20-köpfige Team rund um JDB mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

13.07.2018

Kerstin Neuber steigt bei Puma zur Kommunikationschefin auf

Kerstin Neuber, 46, übernimmt zum 1. August 2018 die Position Senior Head of Communications bei dem Sportartikelunternehmen Puma, Herzogenaurach. Sie wird nach einer Umstrukturierung künftig die Bereiche Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR sowie Employer Branding verantworten. In der neugeschaffenen Position berichtet Neuber an Adam Petrick, Global Director Brand Marketing.Der mehr...

09.07.2018

Gerd Koslowski wird neuer Kommunikationschef der Metro

Gerd Koslowski, 51, ist seit Anfang Juli 2018 neuer Leiter Corporate Communications der Metro AG, Düsseldorf. In seiner neuen Position verantwortet er die interne und externe Kommunikation sowie das Sponsoring und die Markenführung des Unternehmens. Koslowski folgt auf Michael Wedell, der den Metro Vorstand um Auflösung seines Vertrages aus privaten Gründen gebeten hatte. Er wird dem Unternehmen mehr...


MEDIEN

12.07.2018

Tempus Corporate setzt auf only digital beim Geschäftsbericht der HMC

Tempus Corporate hat den diesjährigen Geschäftsberichts der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) erstmals ausschließlich digital umgesetzt. Bislang erschien die HMC-Geschäftsberichte nur im Printformat. Mit Reportagen, Filmen und Animationen mehr...

12.07.2018

AWA 2018: Mit Liebe zum dritten Mal in Folge größtes Foodmagazin

Mit insgesamt 3,27 Millionen Lesern und einer Steigerung der Reichweite von 8,64 Prozent führt laut Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE das Segment der Foodmagazine an. Bereits zum dritten Mal in Folge mehr...

TECHNIK/LOGISTIK

28.06.2018

vjoon unterstützt ACS bei der Implementierung des Workflows

Die American Chemical Society (ACS) in Washington.  D.C. nutzt für die Ausspielung ihrer Inhalte auf alle Medienkanäle das Upgrade von vjoon K4.Die Mitgliederzeitschrift CHEMICAL & ENGINEERING NEWS bewertete in einer Ausgabe eine Reihe von mehr...

STUDIEN/LESETIPPS

11.07.2018

HCM Spot des Monats Juni 2018: Comedian Maddin Schneider gewinnt Silber für Beovita Vital

Neun Spots standen beim HEALTHCARE MARKETING Wettbewerb SPOT DES MONATS im Juni zur Wahl. Der Favorit der Experten-Jury in der sechsten Runde des Wettbewerbs ist MUNDPROPAGANDA, ein Clip der mit Comedian Maddin Schneider für ein Dentalpflege-Produkt mehr...

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing

















































































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor