Lesetipps

Dienstag, 02. September 2014

MARKENFÜHRUNG VOR DREI GROßEN HERAUSFORDERUNGEN

Die Dokumentation zum diesjährigen 16. G•E•M Markendialog ist erschienen, der unter der Headline „Markenführung vor drei großen Herausforderungen" stand.

Wissenschaftler und Unternehmensvertreter beschäftigten sich mit drei aktuellen Themen: Markenführung braucht Dynamisierung; Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen; Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?

Die 148 Seiten umfassende Dokumentation beinhaltet alle Beiträge der sieben Referenten: Prof. Dr. Christoph Burmann von der Universität Bremen, Lothar Korn von Audi, Prof. Dr. Nicole Fabisch von der EBC Hochschule Hamburg, Reinhard Schneider von Werner & Mertz, Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis-Hochschule Berlin, Levin von Bothmer von Google Germany und Florian Wieser von coUNDco. Darüber hinaus gibt es einen Bericht zur Verleihung des G•E•M Awards 2012 an Albert Darboven.

MARKENFÜHRUNG VOR DREI GROßEN HERAUSFORDERUNGEN (ISBN 978-3-980 9657-9-8) kann für zehn Euro im G•E•M Book Shop bestellt werden.

zurück

(bmw) 22.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe

10 Jahre CP Monitor

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2013

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2014 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der aktuellen CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr