News

Montag, 10. Dezember 2018

ANZEIGE

Manfred Bayerlein führt den TÜV Rheinland


Manfred Bayerlein, 51 (Foto), ist vom TÜV Rheinland, Köln, zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt worden. Im September 2011 folgt er auf Friedrich Hecker, der aus dem Vorstand des Unternehmens ausscheidet.

Bayerlein war zuletzt Mitglied des Vorstands bei der TÜV Süd AG, wo er als Chief Operating Officer das weltweite operative Geschäft verantwortete. Der promovierte Ingenieur der Werkstoffwissenschaften und Informatik war zuvor in international operierenden Industrieunternehmen tätig.

zurück

(bmw) 18.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor