News

Dienstag, 31. Mai 2016

Fujitsu und BurdaCreative launchen Contentsite TECHNOLOGY PERSPECTIVES

Im Pitch um die Contentsite TECHNOLOGY PERSPECTIVES des japanischen Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten Geschäftslösungen, Fujitsu Technology Solutions in München, überzeugte BurdaCreative, München, und erhielt den Zuschlag.

Die komplett überarbeitete Site TECHNOLOGY PERSPECTIVES ist online und vernetzt die User direkt mit den Fujitsu-Experten und Meinungsführern über deren Social Media-Profile. Zu jedem Artikel wird ein Video-Mitschnitt angeboten, der die wichtigsten Aussagen zusammenfasst. Darüber hinaus gibt es einen „3 Point Action Plan“, der dem Leser konkrete Anweisungen gibt, wie er den Inhalt des Artikels für sein Unternehmen nutzen kann. Auch optisch wurde die Seite überarbeitet. Sie erscheint mit modernerem, ansprechendem Design, leserfreundlicher Struktur und intuitiver Navigation.

Sabine Twest, Head of Direct & International bei BurdaCreative: „Die neue TECHNOLOGY PERSPECTIVES überzeugt durch Usability, Lesernähe und eine bildstarke Ansprache. Wir freuen uns, dass sich Fujitsu erneut für uns als Dienstleister entschieden hat und wir auch weiterhin bei der Entwicklung der Fujitsu Digitalkanäle zusammenarbeiten werden.“


zurück

(bmw) 02.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @derneuevertrieb

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Experten-Umfrage

© tashatuvango- Fotolia

In CP MONITOR 1/16 äußerten sich CP-Experten zum Thema „Content Shock“ und wie man Content Marketing-Strategien in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur optimieren könnte. Wie sie den Stand der Dinge bei der qualitativen CM-Erfolgsmessung einschätzen, welche Rolle die internationale Ausrichtung der CP-Dienstleister spielt und ob die CP-Branche Gefahr läuft, oligopole Strukturen zu entwickeln – wir haben nachgefragt ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor


BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr