News

Donnerstag, 27. Juli 2017

Fujitsu und BurdaCreative launchen Contentsite TECHNOLOGY PERSPECTIVES

%%%Fujitsu und BurdaCreative launchen Contentsite TECHNOLOGY PERSPECTIVES%%%

Im Pitch um die Contentsite TECHNOLOGY PERSPECTIVES des japanischen Anbieter von Informations- und Telekommunikations-basierten Geschäftslösungen, Fujitsu Technology Solutions in München, überzeugte BurdaCreative, München, und erhielt den Zuschlag.

Die komplett überarbeitete Site TECHNOLOGY PERSPECTIVES ist online und vernetzt die User direkt mit den Fujitsu-Experten und Meinungsführern über deren Social Media-Profile. Zu jedem Artikel wird ein Video-Mitschnitt angeboten, der die wichtigsten Aussagen zusammenfasst. Darüber hinaus gibt es einen „3 Point Action Plan“, der dem Leser konkrete Anweisungen gibt, wie er den Inhalt des Artikels für sein Unternehmen nutzen kann. Auch optisch wurde die Seite überarbeitet. Sie erscheint mit modernerem, ansprechendem Design, leserfreundlicher Struktur und intuitiver Navigation.

Sabine Twest, Head of Direct & International bei BurdaCreative: „Die neue TECHNOLOGY PERSPECTIVES überzeugt durch Usability, Lesernähe und eine bildstarke Ansprache. Wir freuen uns, dass sich Fujitsu erneut für uns als Dienstleister entschieden hat und wir auch weiterhin bei der Entwicklung der Fujitsu Digitalkanäle zusammenarbeiten werden.“


zurück

(bmw) 02.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor