News

Freitag, 27. Mai 2016

C3 erweitert Geschäftsführung und holt Christian Breid an Bord

Karsten Krämer übernimmt Standort München / Gregor Vogelsang wechselt ins Management Board von Seven

Im Zuge der C3-Übernahme der Londoner Content Marketing-Agentur Seven, wird die Geschäftsführung der Content Marketing-Agentur neu geordnet und erweitert. Die Führung des Standortes Hamburg übernimmt im Laufe des ersten Halbjahres 2016 Christian Breid, zurzeit noch Geschäftsführer Digitale Medien bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Mit seinem Wechsel zu C3 wird der 37-jährige Diplom-Kaufmann auch Mitglied der Geschäftsführung.

In seiner neuen Position folgt Breid auf Karsten Krämer, 41, der bislang als C3 Geschäftsführer den Standort Hamburg und jetzt in gleicher Position nach München wechselt.

Dort übernimmt Krämer die Aufgaben von C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang, der mit der Übernahme von Seven in das Management Board der Londoner Agentur wechselt. Künftig koordiniert er die Verzahnung der Agentur mit den Standorten von C3 und soll die weitere internationale Akquisitionsstrategie vorantreiben. Gregor Vogelsang: „Wir sind jetzt die größte Content Marketing Agentur in Europa. Nun geht es darum, alle Ressourcen zu bündeln und Kompetenzen zu verzahnen, damit wir internationalen Marken eine gute Plattform für die Umsetzung ihrer paneuropäischen Kommunikationsprogramme bieten können.“

Gregor Vogelsang wird weiterhin gemeinsam mit Lukas Kircher und Rainer Burkhardt die Agenturgruppe C3 führen. Rainer Burkhardt, C3-Geschäftsführer: „Mit der neuen Aufstellung der Geschäftsführung haben wir die Weichen für weiteres Wachstum optimal gestellt. Karsten Krämer hat in Hamburg gezeigt, was er unternehmerisch für C3 bewegen kann, und mit Christian Breid haben wir einen profilierten Experten im Markt neu für unser Führungsteam gewinnen können.“


zurück

(bmw) 21.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @derneuevertrieb

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Experten-Umfrage

© tashatuvango- Fotolia

In CP MONITOR 1/16 äußerten sich CP-Experten zum Thema „Content Shock“ und wie man Content Marketing-Strategien in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur optimieren könnte. Wie sie den Stand der Dinge bei der qualitativen CM-Erfolgsmessung einschätzen, welche Rolle die internationale Ausrichtung der CP-Dienstleister spielt und ob die CP-Branche Gefahr läuft, oligopole Strukturen zu entwickeln – wir haben nachgefragt ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor


BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr