News

Montag, 10. Dezember 2018

ANZEIGE

Roman Heflik ist neuer Textchef bei Tempus Corporate


Roman Heflik, 35 (Foto), bislang Politik-Redakteur des HAMBURGER ABENDBLATTS, ist seit dem 1. Januar 2012 Textchef bei der Corporate Publishing-Zeit-Tochter  Tempus Corporate, Hamburg.

Nach seiner Ausbildung an der Henri-Nannen-Schule arbeitete Heflik zunächst als Redakteur für SPIEGEL ONLINE und für ZEIT ONLINE, bevor er 2007 in das Ressort Politik und Wirtschaft des STERNS wechselte. Seit 2010 war Heflik Redakteur im Ressort Politik und Meinung des HAMBURGER ABENDBLATTS.  

Geschäftsführer Manuel J. Hartung: „Tempus Corporate ist weiter auf Erfolgskurs. Nach einem sehr guten Jahr 2011 verstärken wir uns daher mit einem Textchef. Ich bin froh, dass wir Roman Heflik für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten.“

zurück

(bmw) 09.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor