News

Donnerstag, 27. Juli 2017

Content Marketing Entscheider-Studie 2017

%%%Content Marketing Entscheider-Studie 2017%%%

Das Content Marketing professionalisiert sich. Doch wo sollten die steigenden Budgets investiert werden? Was ist das Geheimnis erfolgreicher Content Marketer?

Mit einer Experten-Befragung möchte Dr. Sandra Gärtner, Mitgründerin von mediaresearch42 und des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz, die Erfolgsfaktoren des Content Marketings ermitteln.

Gärtner: „Studien, die den Status Quo der Disziplin Content Marketing belegen, gibt es mittlerweile viele. Neben der jährlichen CMF-Basisstudie prophezeien diverse Studien großer Unternehmen dem Content Marketing wissenschaftlich fundiert eine glänzende Zukunft.  Was häufig zu kurz kommt, ist die Ableitung, was genau den Erfolg ausmacht. Wir möchten mit unserer kurzen Experten-Befragung noch tiefer in das Thema einsteigen, und neben den Herausforderungen insbesondere die Erfolgsfaktoren des Content Marketings in 2017 stärker in den Fokus stellen.“

Als Dank fürs Mitmachen erhalten die Teilnehmer bereits vor der Veröffentlichung die Management Summary der Ergebnisse. Zudem wird für jeden ausgefüllten Fragebogen ein Baum für das GreenAdz-Projekt in Sambia, gepflanzt von WeForest.org.

Hier teilnehmen...


zurück

(bmw) 05.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor