News

Freitag, 21. September 2018

ANZEIGE

The Digitale Editorial Director Gunnar Jans wechselt zu muenchen.de

%%%The Digitale Editorial Director Gunnar Jans wechselt zu muenchen.de%%%

Gunnar Jans, seit Anfang 2016 bei The Digitale tätig und seit Februar 2018 als Editorial Director, wechselt als Head of Content zu muenchen.de.

Bei der Content Marketing-Agentur The Digitale, hundertprozentige Tochter der Deutschen Telekom AG mit Sitz in München, war er unter anderem als Chefredakteur von ISPO.com für den Kunden Messe München tätig, um das „weltweit größte Netzwerk des Sportbusiness“ zu einem reichweiten- und conversionstarken Portal für B2B und B2C auszubauen.

In seiner Abschieds-Mail schreibt Jans: „Zurückblickend war es eine spannende und auch für mich durchaus lehrreiche Zeit. Gemeinsam ist es uns, dem ISPO/Messe-Team und The Digitale, gelungen aus einem kleinen Blog ein digitales Medium mit Relevanz für das internationale Sportbusiness zu machen. Den Redaktions-Part auf Seiten von The Digitale verantworten zu dürfen und seit Anfang des Jahres auch die Leitung des Editorial-Teams bei TD, war eine tolle Herausforderung und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Dafür und für die angenehme, konstruktive Zusammenarbeit möchte ich auch Euch/Ihnen herzlich Dankeschön sagen.“ Seine Nachfolge soll Claudia Klingelhöfer übernehmen.

Jans war zuvor bei der Süddeutschen Zeitung tätig, wo er als Leiter der Digitalsport-Ausgabe Sport am Wochenende das Zusammenspiel von Online- und Print begleitete. Davor arbeitete als Sportchef der Münchner Abendzeitung (Print und Online). Als Reporter berichtete er von diversen Fußball-Welt- und Europameisterschaften und Olympischen Spielen.


zurück

(bmw) 15.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor