News

Donnerstag, 15. November 2018

ANZEIGE

Jan Spielhagen wird bei G+J Corporate Editors Chefredakteur von DB MOBIL und VW MAGAZIN


Zum Jahreswechsel übernimmt Jan Spielhagen, 38 (Foto), die Chefredaktion von DB MOBIL und VW MAGAZIN. Er berichtet an die Geschäftsführung von G+J Corporate Editors, Hamburg. Spielhagen folgt auf Harm Clüver, dessen berufliche Laufbahn bei G+J mit Vollendung seines 65. Lebensjahres endet.

Spielhagen war zuletzt Chefredakteur von HEALTHY LIVING und gewann mit dem kürzlich erschienenen Lifestyle-Magazin für kochende Männer BEEF! den G+J-Ideenwettbewerb Grüne Wiese. Zuvor arbeitete er unter anderem als Textchef und stellvertretender Chefredakteur bei MEN’S HEALTH.  Neben seinen neuen Funktionen bleibt er Chefredakteur von BEEF! und berichtet in dieser Funktion an Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin G+J Exclusive & Living.

Clüver (Foto links) kam 1995 als Chefredakteur des Kundenmagazins der Deutschen Bahn, damals noch mit dem Titel ZUG, und für Nissan Live zur Corporate Publishing-Einheit von G+J. 2003 übernahm er zusätzlich zu DB MOBIL die Chefredaktion des VW MAGAZINS.

„Jan Spielhagen ist ein innovativer Blattmacher und ein kraftvoller Ideengeber. Mit seiner Kreativität und seinem beeindruckenden journalistischen Gespür für Themen wird es ihm gelingen, das außerordentlich erfolgreiche Schaffen von Harm Clüver fortzusetzen“, erklärt Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors. Ergänzend Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: „Harm Clüver hat über Jahre das journalistische Profil der beiden Magazine geprägt und diese mit viel Herzblut stetig voran getrieben. Dafür danke ich ihm sehr herzlich und freue mich darüber, dass er weiterhin für uns als Autor tätig sein wird.”

zurück

(bmw) 26.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor