News

Donnerstag, 29. Juni 2017

ANZEIGE

27.06.2017

Deutsche Post setzt Kooperation mit CMF weiter fort

Die Deutsche Post, Bonn, und das Content Marketing Forum (CMF), München, setzen ihre Kooperation im Bereich Content Marketing für weitere zwei Jahre fort. „Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Post als unser langjähriger Partner auch unter den mehr...

27.06.2017

Syzygy setzt bei neuer BMW Motorrad-Plattform auf Make Life a Ride

Um die Themen Marke, Produkt, Lifestyle und Cross-Selling miteinander zu verweben, hat BMW Motorrad in München eine neue Plattform gelauncht, die das Team von Syzygy in Frankfurt konzipiert und umgesetzt hat. Dabei soll der Auftritt von BMW Motorrad mehr...

27.06.2017

Corpmedia erhält Bewegtbild-Zuschlag von CSS Versicherung

Die Zürcher Agentur Corpmedia baut ihre Kundenbeziehung mit der Schweizer Krankenversicherung CSS, Luzern, weiter aus. Die Agentur erhält den Zuschlag für die Bewegtbildproduktion auf allen digitalen Kanälen des Versicherungskonzerns.Die bisherige mehr...

26.06.2017

Virtual Reality im Content Marketing: Hype oder Substanz?

CMF Executive Briefing belegt VR-Potenzial
Die Diskussion, ob der Einsatz von Virtual Reality überschätzt wird oder das „ultimative Marketingtool" ist, hat das Content Marketing Forum in München in einem CMF EXECUTIVE BRIEFING zusammengefasst. Mit dem Ergebnis: Damit Virtual Reality im mehr...

26.06.2017

Arithnea gewinnt neues Tourismusportal der Landeshauptstadt München

Die Landeshauptstadt München hat die ortsansässige Agentur Arithnea mit Konzeption, Design, Entwicklung und Hosting eines neuen Tourismusportals beauftragt. Die neue Plattform soll das zentrale Medium der bayerischen Landeshauptstadt für die mehr...

26.06.2017

nexum erhält Employer Branding-Zuschlag von Peek & Cloppenburg

Die Düsseldorfer Bekleidungshauskette Peek & Cloppenburg setzt im digitalen Employer Branding, Recruiting und der Weiterentwicklung ihrer Karriere-Website auf die Beratungs- und Kreationsleistungen der Agentur nexum, Köln, die sich in einem mehr...

23.06.2017

loved und Audi zünden nächste Stufe des Audi Magazins

Nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren von der Audi AG, Ingolstadt, um den Content Marketing-Etat der AUDI MAGAZIN-Familie, wurde die Agentur loved, Hamburg, als Etathalter bestätigt.Als frisch designierte Leadagentur für die multimediale mehr...

21.06.2017

Burda-Töchter C3 und BCN gründen Content-Campaigning-Einheit

b.famous content studios entwickelt künftig Content-Kampagnen exklusive für die Medienangebote von Burda / Geschäftsführung übernimmt C3 Director Creation Christine Fehenberger
Die zum Burda Konzern-Netzwerk gehörende Content Marketing-Agentur C3, Berlin, und BCN, Burdas Zentraler Vermarkter in München, gründen gemeinsam die Content-Campaigning-Agentur b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen.Das mehr...

20.06.2017

BrandsOnSpeed überzeugt Rheinmetall

Die Rheinmetall AG, einer der international führenden Technologiekonzerne für Mobilität und Sicherheit in Düsseldorf, plant seinen Markenauftritt langfristig neu auszurichten und entscheidet sich nach einem Pitch für BrandsOnSpeed als globale mehr...

20.06.2017

C3 produziert viralen Imagefilm für DIN

Im Auftrag des DIN (Deutsches Institut für Normung e.V., Berlin, hat die Agentur C3 einen Imagefilm konzipiert und realisiert.Der Imagefilm GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN zeigt, was DIN antreibt, wie der Verein mit seiner Arbeit Innovationen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing

























































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor