News

Montag, 21. August 2017

21.08.2017

Corpmedia realisiert Imagefilm zum Jubiläum von Motorex

Die Motorex AG Langenthal feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten des Schweizer Öl-Spezialisten, die Bucher AG Langenthal, hat die Bewegtbildagentur Corpmedia, Zürich, einen Imagefilm konzipiert und mehr...

17.08.2017

Indiecon 2017 – Festival für Independent Magazine in Hamburg

Bereits zum vierten Mal findet das Festival für Independent Magazin, Indiecon, in Hamburg statt. Vom 25. bis 26. August 2017 tauschen sich Magazinmacher aus aller Welt in der Heine-Villa an der Außenalster aus. Das Festival sowie die anschließende mehr...

16.08.2017

Uwe C. Beyer holt Peter Lewandowski als Partner an Bord

Zum 20-jährigen Jubiläum stellt Uwe C. Beyer seine Hamburger Agentur Büro Freihafen neu auf und holt sich mit Peter Lewandowski als Partner und Editorial Director veritable Verstärkung. Mit dem Ex-Chefredakteur und Herausgeber (GALA, MAXIM, PLAYBOY) mehr...

16.08.2017

BrandsOnSpeed und Premiummedia gewinnen Magazin des St. Moritz Automobilclubs

Nach 21 Ausgaben des SMAC MAGAZINS, das offizielle Magazin des St. Moritz Automobilclubs, übernimmt mit Heft Nr. 22 die Stuttgarter Agentur BrandsOnSpeed zusammen mit dem Schwesterunternehmen Premiummedia die Herausgabe. Erst seit Anfang dieses mehr...

16.08.2017

Die Gewinner des Red Dot Communication Design Awards stehen fest

Die Sieger des Red Dot Award: Communication Design 2017 stehen fest. Insgesamt 749 Arbeiten erhalten das Red Dot-Siegel als Anerkennung für Designqualität und Kreativität. Zudem würdigte die Jury 67 Werke mit einem Red Dot: Best of the Best, die mehr...

15.08.2017

Weichenstellung: Aus Behnken & Prinz wird bp Content

Leonard Prinz, seit Mitte April 2017 alleiniger Gesellschafter der Agentur Behnken & Prinz, nimmt mit neuem Namen, größeren Räumlichkeiten und mehr Mitarbeitern Kurs in Richtung Zukunft. Der Wandel zeigt sich auch in einem breiteren mehr...

15.08.2017

Jetzt offiziell: Klaus Madzia dockt bei Ströer Media Brands an

Klaus Madzia, 50, zuletzt seit Sommer 2016 für C3 als Editorial Director tätig, sollte Anfang August 2017 den Posten als Director Digital Strategy bei fischerAppelt in Berlin antreten. Stattdessen ist er jetzt als Head of Giga.de bei Ströer Media mehr...

14.08.2017

Agrarfrost macht sich zum Jubiläum digital fit

Zum 50. Firmenjubiläum hat Agrarfrost, Marken-Marktführer bei Fritteusen-Pommes Frites und Kartoffelpuffern, seine Onlinepräsenz technisch, inhaltlich und grafisch überarbeitet. Mit dem Relaunch der Website agrarfrost.de will das Familienunternehmen mehr...

10.08.2017

Hirschtec und Coyo bereiten DB Planet für digitalen Transformationsprozess vor

Weichenstellung bei der Deutschen Bahn für die neue Interne Kommunikation
Im April 2017 launchte die Full Service Intranet-Agentur Hirschtec, Hamburg, im Auftrag der Deutschen Bahn AG, Berlin, die interaktive Plattform DB PLANET für die 300.000 Mitarbeiter. In das neue mobile Social Intranet ging das bisherige klassische mehr...

10.08.2017

netzkern macht Flughafen Düsseldorf fürs Jubiläum digital startklar

Die Agentur netzkern, Wuppertal, verantwortet als digitale Leadagentur des Flughafens Düsseldorf die Weiterentwicklung der Website dus.com. In diesem Rahmen konzipierte, gestaltete und realisierte die Agentur ein Webspecial zum 90-jährigen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing













































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2017 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2016

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor